Das KPÖ-Basics Seminar für neue Mitglieder, Einsteiger*innen, Freund*innen und Sympathisant*innen findet dieses Mal digital (also als Videokonferenz) statt.

Da der 200. Geburtstag von Friedrich Engels am 28.11. vor der Tür steht, bilden seine Theorien und Texte einen inhaltlichen Ausgangspunkt des Seminars, das auf drei Samstage verteilt stattfinden wird.
Termine:
Samstag, 28.11.2020, 14 – 18 Uhr
Grundbegriffe des Marxismus – Spekulationen und Hoffnungen im Umkreis der Profitrate.
Referent: Peter Fleissner
Samstag, 5.12.2020, 14 – 18 Uhr
Einführung in die feministische Politik & Friedrich Engels: Zum Ursprung der Familie, des Privateigentums und des Staates.
KPÖ-Frauensprecherin Heidi Ambrosch
Samstag, 12.12.2020, 14 – 18 Uhr
Zur Geschichte der KPÖ
KPÖ-Bundessprecher Mirko Messner

Anmeldungen bitte unter: bundesvorstand@kpoe.at
Gerne kann das Seminar unter Bekannten und Interessent*innen an der KPÖ beworben werden – auch Mitglieder die schon länger dabei sind gerne gesehen. Fragen zu technischen Anforderungen können ebenfalls unter dieser Adresse gestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.