Wie sieht eine linke Position zur Frage der Lockerungen aus, die weder der herrschenden Krisenpolitik das Wort redet, noch in einer anti-autoritären Geste verharrt?

Lia Becker und Alex Demirovic mit ersten Einschätzungen zum bisherigen Krisenmanagement und den Exit-Beschlüssen vom 6. Mai in Deutschland.
Im 2. Teil ihres Textes (kommt noch) rekonstruieren sie, welches Kräfteverhältnis den Maßnahmen zugrunde liegt und skizzieren Elemente einer sozialistischen Gouvernementalität der Pandemiebekämpfung.

Zeitschrift Luxemburg

Comments

  1. Frage:
    Wie viele Tote gibt/gab es Weltweit bei den Gripeepidemien und wieviele Tote gibt/gab es beim Corona?
    Bis jetzt konnte es mir keiner sagen.
    Beide sind sicher Gefährlich, aber wie es jetzt die Alle Aufpauschen, ist schon ein Wahnsinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.