Video von der marx200-Livestream-Aufzeichnung am 3.5.2018 mit Begrüßung Mario Candeias (Rosa-Luxemburg-Stiftung) und Vorträgen von Fritz Haug (Esslingen), Katja Kipping (DIE LINKE) und Zhang Shuangli (Fudan University, Shanghai, China) Moderation: Rainer Rilling (Rosa-Luxemburg-Stiftung)

Comments

  1. „feministische Marxistin im Werden“ … auf dieses Ungetüm muss man erst mal kommen, es wäre spannend zu hören oder zu lesen, was Marx, Engels, Lenin oder Luxemburg zu dieser Phrase gesagt hätten. Ansonsten wäre zu Katja Kipling zu sagen : „Thema verfehlt !“, was aber kein Wunder ist wenn man erst MarxistIn werden will, sich also über Dinge äußert von denen man ja noch keine Ahnung haben kann. Sehr verwunderlich ist allerdings, wie man mit diesen Ansichten an die Spitze der deutschen Linkspartei gelangen kann .. oder nicht .. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.